Christina Bennerscheid

Posted on: 21.12.2015, by :

Hallo mein Name ist Christina Bennerscheid.

Hunde begleiten mich schon mein Leben lang.

Vor 10 Jahren bekam ich meine erste eigene Hündin aus dem Tierschutz die mich vor viele Herausforderung stellte.

So fing ich an mich schnell und immer mehr für das Thema Hund zu interessieren und besuchte das Hundeaktionszentrum in Rheinbach. Hier begann ich bald als Co Trainer und so nahm die Geschichte seinen Lauf. Ich vertiefte meine Ausbildung in der Kölner Hundeakademie und besuchte viele Seminare.

Desweiteren bin ich:

  • geprüft vom Veterinärsamt Bonn nach §11 Abs 1. Nr. 8f des TierSchG
  • Hundetrainerin des Tierheim Remagens
  • Dozentin der Kölner Hundeakademie
  • anerkannte Sachverständige nach LHundG NRW

Im Training ist mir der Spaß und die Motivation von Hund und Halter sehr wichtig. Ich arbeite viel über die Körpersprache und über das gegenseitige Vertrauen.

Lern mich in einem kostenlosen Probetraining kennen.

Ich freue mich auf Dich und deinen Hund

Mit lieben Hunde Grüßen

Christina Bennerscheid